Hybride Medien

Hybride Medien ermöglichen die Ausspielung content-getriebener Cross-Channel-Werbekampagnen. Hybride Medien bieten Ihnen einen ausgewogenen Media-Mix, bestehend aus Owned-Content und Paid-Kampagnen - Print und Online. Unser Angebot:

  • Integrierte multikanalfähige Kampagnen
  • Multichannel-Ausspielung und Medien-Verteilung
  • Mix aus zielgruppengenauer und Flächenverteilung
  • Nutzerzentrierte Inhalte, Angebote und Medienproduktion
  • Reichweiten-Mix: Paid & Organic/Social
  • Redaktionelles Themen-Scouting, Trendbeobachtung
  • Content-, Foto-, Video- und Audio-Produktion
  • SEO-Keyword-Recherche
  • Analytics, Nutzersignale, KPI-Controlling
  • Einzelaktion oder Ausbaustufen (Pilotprojekt, Kampagnenplattform)
  • Content-Marketing und Corporate Publishing
  • Exklusives magapro: Kundenmagazin, Fan- oder Mitarbeiterzeitschrift
  • Verbundmedien: Werberaum für klassische Anzeigenformate, WKZ-Modelle, Produktplatzierungen und Native Advertising.
  • Standardisierte Verfahren und Module (CTA, LEADS, Double-Opt-ins)

Von der Strategie über die Produktion und Ausspielung multimedialer Inhalte bis hin zur Erfolgsbewertung anhand festgelegter KPIs: Wir finden die optimale Mischung, um Kundenresponse zu maximieren und Streuverluste zu vermeiden.

Produktblätter Hybride Medien

magapro standard

Hybrides magapro STANDARD

magapro STANDARD
Hier downloaden

magapro groß

Hybrides magapro STANDARD geschlossen

magapro STANDARD geschlossen
Hier downloaden

magapro groß

Hybrides magapro groß

 magapro GROSS
Hier downloaden

responsecard

Responsecard

Response Card
Hier downloaden