Hybride Medien ermöglichen die Ausspielung content-getriebener Cross-Channel-Werbekampagnen. Hybride Medien bieten Ihnen einen ausgewogenen Media-Mix, bestehend aus Owned-Content und Paid-Kampagnen - Print und Online. Unser Angebot:
- Integrierte multikanalfähige Kampagnen
- Multichannel-Ausspielung und Medien-Verteilung
- Mix aus zielgruppengenauer und Flächenverteilung
- Nutzerzentrierte Inhalte, Angebote und Medienproduktion
- Reichweiten-Mix: Paid & Organic/Social
- Redaktionelles Themen-Scouting, Trendbeobachtung
- Content-, Foto-, Video- und Audio-Produktion
- SEO-Keyword-Recherche
- Analytics, Nutzersignale, KPI-Controlling
- Einzelaktion oder Ausbaustufen (Pilotprojekt, Kampagnenplattform)
- Content-Marketing und Corporate Publishing
- Exklusives magapro: Kundenmagazin, Fan- oder Mitarbeiterzeitschrift
- Verbundmedien: Werberaum für klassische Anzeigenformate, WKZ-Modelle, Produktplatzierungen und Native Advertising.
- Standardisierte Verfahren und Module (CTA, LEADS, Double-Opt-ins)
Von der Strategie über die Produktion und Ausspielung multimedialer Inhalte bis hin zur Erfolgsbewertung anhand festgelegter KPIs: Wir finden die optimale Mischung, um Kundenresponse zu maximieren und Streuverluste zu vermeiden.
Produktblätter Hybride Medien
magapro STANDARD |
magapro STANDARD geschlossen |
magapro GROSS |
Response Card |