Content

K & H produziert relevante Inhalte für alle Kanäle und Touchpoints der Media- & Customer-Journey, datengetrieben und SEO-optimiert. Durch suchmaschinenoptimierte Inhalte wird eine bessere Sichtbarkeit für Marken, Anbieter und Hersteller während der typischen Suchphase bewirkt. In jedem Verkaufskanal findet ein beschleunigter Kaufentscheidungsprozess statt, denn Pre-Sales-Information, die auch gesehen wird, wirkt meinungsbildend und kaufentscheidend.

Mit Fachwissen (Branche, Trends & Markt), Empathie und Zielgruppenkenntnis verschaffen wir unseren Kunden einen Zugang zur Zielgruppe, einen Moment der Aufmerksamkeit und machen sie, mit Hilfe unseres Netzwerks aus Bloggern, Autoren und Marketing, zum Publisher ihrer eigenen Story:

  • Content Marketing
  • Social Media Marketing
  • Native Advertising
  • Corporate Publishing

Unsere Leistung: Datenbasiertes Storytelling und Wunsch-Content, Text- und Bildredaktion

Die Interessenten- und Kundenansprache gelingt heutzutage nur noch über Relevanz - persönlich und situationsabhängig. Dazu benötigt es einen Perspektivwechsel zur Anwendersicht. Ein Fokus liegt daher auf Information, Hilfe und Mehrwert für eine lösungsgetriebene Leserschaft und online suchende Zielgruppe. Ihr Wunschthema oder unser Redaktionsvorschlag (nach journalistischer Recherche, Trendbeobachtung und Anylyse von Keywords, Social Listening oder Hashtag-Trends) wird daher im Rahmen einer strategischen Themen- und Redaktionsplanung umgesetzt. Auch vorhandene Produkt-, Marken- u. Unternehmensinhalte (Werbemittel, Datenblätter) können nach redaktionellen Gesichtspunkten überarbeitet, ergänzt oder umgeschrieben und integriert werden.

  • Nutzer- und Zielgruppenzentriert
  • Kanaloptimiert
  • Suchmaschinenoptimiert

Verwendung

  • Social-Media-Kanäle, Webseiten und Blogs
  • PR-Arbeit (Pressemitteilungen)
  • E-Mail-Marketing, Newsletter
  • Kundenmagazine, Mitgliederzeitschriften, Fan-Magazine
  • Prospekt, Katalog und Werbung
  • Online-, Print- und Digital-Kanäle
  • Komplette Produktion von Magazinen, Zeitschriften und Werbemitteln (von der Konzeption bis zum Druck) möglich

Der Zielgruppe bieten wir

  • Unterhaltung
  • Hilfe und Orientierung
  • Kaufberatung (Ratgeber-Charakter)
  • Call-to-Action
  • Service: Problemlösung (FAQ)

Relevanter Content erzeugt Social Signals - Suchmaschinenoptimierung die wirkt

  • Such- und Informationsverhalten ist content-getrieben: hilfreiche Inhalte, Unterhaltung und Inspiration werden wertgeschätzt
  • Eine Unterhaltung, Dialog und Kommunikation beginnt mit einem relevanten Thema, Produkt oder einer Botschaft
  • Persönlich relevante Inhalte werden geteilt und empfohlen - das erzeugt kostenlose organische Reichweite

Produktblätter

hybride medien smarthome

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Produkt-
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