Aufmerksamkeit

So bekommen Ihre Angebote deutlich mehr Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit Bild

Das Problem: Informationsüberflutung und kurze Aufmerksamkeitsspannen erzeugen eine nur geringe Werbeakzeptanz:

  • Direktwerbung per Push-Kommunikation wird kaum wahrgenommen
  • Werbebotschaften und Ad-Sonderwerbeformen werden bewusst geblockt
  • Werbebanner werden unbewusst ignoriert (Banner-Blindheit)
  • Re-Targeting wird häufig als störend empfunden
  • Heterogenes Informationsverhalten: Media & Customer Journey ist nicht linear

Die Lösung: Such- und Informationsverhalten ist content-getrieben!
Cross-Channel-Kampagnen mit relevanten Inhalten bieten Ihren Kunden hilfreiche Inhalte, Unterhaltung und Inspiration. Wir bereiten Ihre Themen und Botschaften so auf, dass daraus Kommunikation entstehen kann.

Nutzen Sie unsere erprobte Strategie der hybriden Medien zur effizienten Zielgruppen- und Kundenansprache.

Ihr Vorteil:

  • Sicherheit bei der Budgetplanung
  • Werbe-Effizienzsteigerung
  • Kampagnenplanung und Umsetzung aus einer Hand
  • Neue Wege für die Bestandskundensicherung
  • Getestete Modelle zur Neukundengewinnung


Kommentare sind deaktiviert