Datenkompetenz

datenkompetenz

Marktforschung, Wettbewerbsanalysen oder empirische Zielgruppenprofilierung: Auf Basis von Daten und Analyseverfahren entwickeln wir methodische Marketing-Prozesse.

Wir bieten Ihnen dazu:

  • Zielgruppendaten, Merkmale und Profile
  • Analysen und Datenanreicherung
  • Zertifiziertes Datenmanagement
  • Systemisches KPI- & ROI-Controlling
  • Monitoring, Tracking und Reporting
  • Rechtssichere LEAD-Generierung (inklusive Double-Opt-in)
  • Identitäten-Management

So werden Erfolge messbar
Wir sammeln und interpretieren relevantes Wissen über Märkte und deren Entwicklungen. Marketing soll Interessenten letztlich auch zu Käufern machen. Wir verstehen moderne Kunden- und Kaufprozesse. Wir begleiten die Media und Customer Journey zu sich ständig verändernden neuen Touchpoints mit Storytelling und relevanten Angeboten. Eine Effizienzsteigerung im Marketing – ermöglicht durch die optimierte Kombination aus datengetriebenen Kampagnen und Media-Einsatz. Wir bieten Ihnen getestete, sofort anwendbare und reproduzierbare Verfahren. Unsere datengetriebenen und skalierbaren Modelle dienen der Entwicklung und Überprüfung definierter KPIs.