Marktforschung, Wettbewerbsanalysen oder empirische Zielgruppenprofilierung: Auf Basis von Daten und Analyseverfahren entwickeln wir methodische Marketing-Prozesse.
Wir bieten Ihnen dazu:
- Zielgruppendaten, Merkmale und Profile
- Analysen und Datenanreicherung
- Zertifiziertes Datenmanagement
- Systemisches KPI- & ROI-Controlling
- Monitoring, Tracking und Reporting
- Rechtssichere LEAD-Generierung (inklusive Double-Opt-in)
- Identitäten-Management
So werden Erfolge messbar
Wir sammeln und interpretieren relevantes Wissen über Märkte und deren Entwicklungen. Marketing soll Interessenten letztlich auch zu Käufern machen. Wir verstehen moderne Kunden- und Kaufprozesse. Wir begleiten die Media und Customer Journey zu sich ständig verändernden neuen Touchpoints mit Storytelling und relevanten Angeboten. Eine Effizienzsteigerung im Marketing – ermöglicht durch die optimierte Kombination aus datengetriebenen Kampagnen und Media-Einsatz. Wir bieten Ihnen getestete, sofort anwendbare und reproduzierbare Verfahren. Unsere datengetriebenen und skalierbaren Modelle dienen der Entwicklung und Überprüfung definierter KPIs.