Mit Performancemarketing Umsätze steigern und Kosten senken
Wir bieten mit 20 jähriger Erfahrung den perfekten Mix aus Dialogmarketing und Onlinemarketing. Hierbei werden sämtliche Kanäle von physischer Verteilung (z. B. DPAG), Social Media-Kanäle wie Facebook, Google-Werbung, E-Mail-Marketing, Nutzung von Call-Centern mit One-to-One-Permission, Door-to-door Sales & Marketing bis zu Curated Personal Shopping zu Hause genutzt. So finden wir den idealen Mix um die Kosten pro Bestellung, den Preis pro Neukunde und den Preis pro Lead signifikant zu senken.
Dieses CPX-Modell kann somit individuell auf die Ziele unserer Kunden ausgerichtet werden.
Risikominimiert durch Testausspielung
Sie erhalten Prognosesicherheit durch Nutzung eines Test- / Referenzmarkts und einer kostengünstigen Testverteilung. Die Ergebnisse können dann beliebig skaliert werden.
Typischerweise läuft ein Projekt wie folgt ab:
- Workshop zur Bestimmung der Ziele und Exit Points
- Empirische Vor-Analyse durch Bewertung der Ist-Kunden und Aufbau von Personas (Persona Building)
- Simulation
- Test mit Kanalbewertung
- Optional Anpassung der Parameter
- Skalierter Roll-Out
Alles aus einer Hand
Hierbei sind wir gern Ihr Universaldienstleister der Ihnen die gesamte Kampagnenausspielung aus einer Hand bietet. Alternativ übertragen wir die Selektionskriterien an eine Schnittstelle / API.
Folgende Methoden setzen wir ein:
- Aufbau und Einsatz von Crawlern
- Entwicklung eigener spezifischer Merkmale
- Nutzung von vorhandenen Merkmalen, vorhandenem Daten-Hub
- Nutzung von vorhandenem Daten-Hub
- Nutzung von Satellitenbildern
- Aufbau von themenspezifischen Interessentenplattformen
- Deep-Learning Verfahren