Consulting, Beratung, Entwicklung: Sofort anwendbare, überprüfte Kampagnen!
Wir wissen, wie man Zielgruppen definiert, findet und Kunden oder Potenziale kanalübergreifend anspricht und weiterentwickelt: Beispielsweise durch die Ausspielung relevanter Inhalte in einem individuell definierten Digital-Print-Medienmix. Auf Basis einer strategischen Analyse planen und betreiben wir Kampagnen, Pilotprojekte und Plattformen. K & H entwickelt und testet Marken, Vermarktungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle in Eigenregie oder im Kundenauftrag. Wir wissen, wie unterschiedliche Märkte funktionieren und machen deren Entwicklung für unsere Kunden plan- und messbar. Die K & H Medien GmbH ist Spezialist für Konsum und Handelsentwicklung und Mitglied der Marketing Verbund Gruppe www.marketingverbund.de aus Langenfeld. Als Tochterunternehmen der marketintelligence GmbH haben wir Zugang zum Selektions- und Analysetool ZielgruppenScout und der zugrunde liegenden umfangreichen Haushaltsdatenbank.
Durch die Ausspielung von Inhalten im optimierten Print-Digital-Medienmix erhöht sich die Leistungsfähigkeit von Kampagnen. Nutzen Sie beispielsweise unsere hybride Medien auch als Basis für eigene Content-Marketing-Projekte. Neben bezahlten Print-Kontakten stellen sich hier auch unzählige Synergieeffekte aus der Online-Umsetzung, Paid-Kampagnen, Google-Sichtbarkeit und Social-Media-Signalen ein.
Klassische Werbung hat ausgedient: Heterogenes Mediennutzungs- und Konsumverhalten verändert die Werbeeffizienz und Einkaufsgewohnheiten. Online-Nutzer gehen digitaler Reklame heute aus dem Weg oder setzen gezielt Ad-Blocker ein. Auf der anderen Seite sind sie empfänglich für die Argumente der „Freunde“ im Netz. Mitmachkultur und „Always-on“ definieren heute Kommunikation und auch ein neues Verständnis von Privatheit.
Systemisches KPI-und ROI-Controlling. Ein Mess-System zur permanenten Verbesserung von Kampagnenleistungen ist integriert.
Entlang der typischen Media- & Customer-Journey finden sich unterschiedliche Content-Typen: Owned Media, Paid Content, Earned Content…
…oder auch verschiedene Mischformen wie Promoted Content, Native Advertising und Sponsored Conten, die gezielt eingesetzt, ebenfalls die Reichweite verbessern.
Content-Media-Funnel – ein Modellversuch: Besucher werden zu Fans!
KPI gesteuerter Eintritt in die Content-Marketing-Welt: Das bewährte Modell dient der gezielten Entwicklung und der Überprüfung von definierten KPIs und reduziert eine mögliche Eintrittsschwelle. Eine systematisierte Analyse und Bewertung ist integriert.
Ziele erreichen
- Strategien zur effektiven Zielgruppen- und Kundenansprache
• Nutzerzentriert und Lösungsgetrieben
• Pre-Sales-Information ist Meinungsbildend und Kaufentscheidend
• Multitouchpoint-Präsenz
• Call-to-Action und Dialog in allen Kanälen - Distribution der Inhalte im optimierten Media-Mix
• Kanäle & Medien: Online, Mobile, Social, Digital, Print - Strategie um von Suchmaschinen besser gefunden zu werden
• SEO und SCO, optimierte, relevante Inhalte
• Sichtbarkeit, Search- & Keyword-Lifting - Systematischer Ansatz
• Storytelling wird in Marketing-Prozesse überführt