Portfolio Kategorie: Projekte

silberherzen

silberherzen.de - Zielgruppe 55Plus Die neuen Best Ager und junge Senioren sind unternehmungslustig, konsum- und genussfreudig, erlebnis- und zukunftsorientiert, psychisch und physisch vital. Sie genießen ihre Freiheiten und nutzen ihre Freizeit. Außerdem legen sie großen Wert auf die Erhaltung ihrer gesundheitlich guten Verfassung. Egal, ob Sie nun Inspiration oder Unterhaltung suchen, schöner Wohnen möchten, oder…
Mehr lesen

LFeld.net

Projektziele: • Eigenständige Microsite für das Produkt LFeld.net • LFeld.net als Marke der Stadtwerke Langenfeld positionieren • „Produktkommunikation first“ - Spezifikationen, Preise, So geht’s • Integration von Wunschinhalten, PR und Autorentexten • Wirtschaftlich sinnvolle Erreichung von Zielgruppen und Kunden ermöglichen • Resonanzraum für die organische Suche (Sichtbarkeit, Findbarkeit, SEO) • Resonanzraum für optionale Online-/Print-Push-Werbung, Call-to-Action…
Mehr lesen

magapro Möbel

Das magapro zeigt Beispiele für Storytelling, News und Markenkommunikation anhand eines typischen Branchenmediums. Enthalten sind neben Erklärungen und Tipps zu verschiedenen Funktionalitäten unserer hybriden Medien auch Preisbeispiele für verschiedene Auflagenhöhen oder die Individualisierung des Print-Mediums.
Mehr lesen

gemütlich shoppen

Online-Einkaufsberater: Kampagnen-Website und überregionales Printmagazin. Der Fokus jeder Ausgabe liegt auf der Entwicklung von Themen- und Produktinteresse. Die Leser finden eine Themenwelt, die sie auf ihrem bevorzugten Screen oder Smartphone nutzen können: Gemütlich zuhause, mit dem Tablet oder Notebook auf dem Schoß, oder mobil unterwegs. Pre-Consuming-Information, die jede Kaufphase begleiten Argumente, die bei Kaufentscheidungen unterstützen…
Mehr lesen